Mediathek
Kontakt & Newsletter
Veranstaltungen

Reihe advaita

  • Home
  • Vision
  • Innere Wissenschaft
    • Ewige Philosophie
    • Innere Arbeit
  • Projekte & Wirken
  • Sangha
    • Große Sangha
    • Aktivitäten
  • Spenden
Home events Reihe advaita
Reihe-advaita

Datum

Fr, 17. Dezember 2021

Zeit

20:30 - 22:30

Reihe advaita

Kommentierte Lesung und Dialog mit OM C. Parkin + LIVE-Stream

„Die advaita-Lehre ist die höchste innere Lehre. Nicht eins, nicht zwei. Sie ist für diejenigen Menschen des inneren Weges, die nicht nur an Heilung oder Wachstum interessiert sind, sondern an vollständigem Erwachen aus dem Traumzustand, in den sie gefallen sind. Sie träumen ihr Leben, sie träumen ihr Unheil, ja sie träumen sogar ihre Heilung. Wenn wir erkennen, dass wir den Traum nicht verändern müssen, sondern dass es lediglich darum geht, aus der Vergessenheit des Traumschlafes zu erwachen, dann sind wir bereit für die Lehre von advaita.“

OM C. Parkin

Die Reihe advaita besteht aus den Elementen einer Lesung von ausgewählten Textpassagen aus der Weisheitsliteratur, die OM kommentiert, und dann der Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich mitzuteilen. Ein von OM gelesener Text wirkt anders als einer, den du nur für dich selbst liest. Er kann eine tiefe, lebendige Form der Erkenntnis mit sich bringen. Durch den Kommentar und die Möglichkeit zu fragen und direkt Antworten zu hören, geschieht eine Einbettung in ein beginnendes Verstehen, was sich dann ausdehnt. Diese Form des Verstehens ist ein Prozess, der dich ganzheitlich berühren, sich in deinem Innen verwurzeln und Früchte tragen kann.

In dieser neuen Veranstaltungsreihe liest OM aus eigenen Texten, sowie aus Werken verschiedener advaita-Meister. Den Anfang dieser Reihe bilden 6 Abende in unregelmäßiger Abfolge, in denen OM aus jeweils einem Kapitel ausgewählte Passagen zu bestimmten Aspekten der Lehre aus seinem neuen Buch SPIRITUELLE MEISTERSCHAFT liest. Und kommentiert. Manchmal ernst, manchmal humorvoll. Die spontanen Kommentare inspirieren den sattvischen Geist der Anwesenden und eröffnen die Erforschung von Wahrheit in Fragen und Antworten.

Die Kapitel der nächsten Abende sind:

5. Kapitel „Integraler Yoga“: 19. Juni, 20:30-22:30h

6. Kapitel „Biographische Skizzen“: 17. Dezember, 20:30-22:30h


LIVE: 5. Kapitel „Integraler Yoga“: 19. Juni, 20:30-22:30h

Der Stream ist auf Spendenbasis:
Vor Ort kostet Reihe advaita €25,- pro Person. Die gemeinnützige OM-Stiftung Innere Wissenschaft hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Verbreitung tiefer Weisheitslehren zu fördern – Reihe advaita ist eine Form davon. Deshalb bitten wir dich um deine Unterstützung mit deiner Spende! Via Paypal oder per Überweisung.

Da der Livestream nicht interaktiv ist, du also währenddessen keine Fragen stellen kannst, bist du eingeladen, OM vorab schriftlich, per Mail (office@om-science.com) oder Briefpost, deine Fragen zu diesem Kapitel zu senden, die er während des Livestreams beantworten wird.

Spenden-Button-Paypal-OM-Stiftung-2-1

Du kannst deine Spende direkt über PayPal abwickeln indem du auf “Hier Spenden” klickst. Gib dazu den Betrag ein und klicke dann auf “Spenden mit Paypal”.PayPal-Adresse: office@om-science.com 

Alternativ kannst du deine Spende auch direkt auf unser Stiftungs-Konto überweisen:

OM-Stiftung Innere Wissenschaft gGmbH
Yvonne-Mewes-Weg 27
22297 Hamburg

IBAN:DE90 2004 0000 0221 2926 00
BIC: COBADEFFXXX
Betreff:Spende OM-Online

Diese Veranstaltung teilen

  • + zum Google Calendar hinzufügen
  • + iCal / Outlook export

Veranstaltungsort

Gut Saunstorf - Ort der Stille | Am Gutspark, 23996 Saunstorf
Gut Saunstorf - Ort der Stille
OM-Stiftung Innere Wissenschaft

Kontakt

OM-Stiftung Innere Wissenschaft
Phone
+49 (0) 38424 - 22 98 90
Email
events@om-science.com
Website
http://www.om-science.com

Leitung

  • OM C. Parkin OM C. Parkin
    OM C. Parkin
    OM C. Parkin

    OM C. Parkin ist Weisheitslehrer, Mystiker und innerer Wissenschaftler.

    Er ist ein Mensch, der den Weg bereits gegangen ist, ein Weiser, der die Pfade und Sackgassen kennt, ein spiritueller Meister. Er lehrt uns, den inneren Lehrer zu entdecken und zu hören, und begleitet unsere Schritte auf dem Weg zu uns selbst. Er gibt seine Erkenntnis des Absoluten in Form von Gesprächen über das Sein (Darshan) und von Innerer Arbeit, sowie als Autor und in Vorträgen weiter.

OM-Stiftung Innere Wissenschaft Logo weiß

Vielen Dank! Bitte schau jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung. Falls du keine E-Mail bekommen hast, dann schau auch in deinem Spam-Ordner nach!

Newsletter abonnieren

Inkl. Willkommensgeschenk.

OM-Stiftung Innere Wissenschaft

Home

Vision

Innere Wissenschaft

Ewige Philosophie

Innere Arbeit

Projekte & Wirken

Sangha

Aktivitäten
Große Sangha

Spenden

Praktisches

Veranstaltungskalender

Kontakt

Mediathek

Aktuellster Inhalt

Meditation & Innere Wissenschaft | Thema: BORN TO BE

Meditation & Innere Wissenschaft | Thema: BORN TO BE

26. 02. 2021

Youtube-Logo-om-science

© 2020 OM-Stiftung Innere Wissenschaft. All rights reserved.
Impressum  |  AGB & Stornobedingungen  |  Datenschutz

Willkommensgeschenk
  • Deutsch